Montag, 14. Januar 2013

Hometown Glory!


Am Freitagabend waren wir zu Besuch bei sehr guten Freunden, bei denen ich essenstechnisch immer total verwöhnt werde. Sie ist selbst Vegetarierin und interessiert sich auch für Veganismus und er isst zwar weiterhin Fleisch, zieht aber total mit und probiert auch alles aus. Jedes einzelne Mal, wenn ich zu Besuch bin, fühle ich mich einfach vollkommen willkommen und das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. So auch am vergangenen Freitag.

Sojafrikadellen
Sojafrikadellen mit Dip
Quasi als Zwischenmahlzeit gab es ein paar Artikel aus einer älteren Ökotest-Ausgabe - dieser Überschrift kann ich nur zustimmen!

Am Samstagnachmittag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und während die anderen Boeuf Stroganoff bekamen, gab es für mich eine sehr leckere asiatische Gemüsepfanne.

Weil Wochenenden immer so schnell vorbeigehen, war auch schon bald wieder Sonntag - und weil es in der Heimat am Wochenende geschneit hatte, war ein Schneespaziergang unumgänglich.





1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht alles sehr lecker aus und die Bilder sind wunderschön mit dem Schnee! :)
    Das Lied von Adele liebe ich sowieso...
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen